Hallo mein Name ist Nadine

Mein Name im Hopefuldreams-Chat ist auch Nadine.

Früher hieß ich in diversen Foren und Chats Gefallenerengel.

Ich fühlte mich, als ob ich nicht auf diese Welt gehören würde, als ob ich ein Engel wäre, der auf die Erde gefallen ist und wieder in den Himmel gehört.

Meine ersten Erfahrungen machte ich vor ca. 7 Jahren , damals bekam ich eine Panikattacke und war allein Zuhause , seid diesem Tag plagten mich jeden einzelnden Tag Panikattacken. Ich hatte starken Leidensdruck über die Jahre. Ich selbst war schon bei einigen Therapeuten, und 2 mal in einer Klinik. Allerdings hat mir das ganze nichts gebracht. So wie es mir jetzt geht, also Gut,

habe ich mir alles allein und sehr schwer erarbeitet.

Ich habe mich jahrelang selbst verletzt , aber damit ist Schluss, ich will leben und das so gut , wie es möglich ist. 

Mir geht es ziemlich Gut und ich möchte anderen helfen , das es ihnen besser geht.

Meine Hobbys sind der Tierschutz. Meine Tiere sind mir sehr wichtig.

Ich lese gern und bin viel in der Natur unterwegs.

 

Eure Nadine